Home | showcases | solutions | company | Presse
showcase_bios01_1.jpg
Das BIOS in Mallnitz / Kärnten

Nationalpark Hohe Tauern

Eine einzigartige Ausstellungsatmosphäre für den
Nationalpark Hohe Tauern

 

Fast jeder von uns hat schon einmal in einem Nationalparkgebiet Urlaub gemacht, die unberührte Natur genossen, die bäuerliche Baukultur bewundert und über die Tier- und Pflanzenwelt gestaunt. Aber wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass diese Gebiete geschützt und gefördert werden?

uma entwickelt derzeit ein Ausstellungskonzept für eine informative wie emotionale Nationalpark-Ausstellung für das Nationalparkzentrum in Mallnitz/Kärnten.

Wir sind für die Gesamtkonzeption, Gestaltung und Umsetzung verantwortlich. Gemeinsam mit dem Architekturbüro liquifer schaffen wir eine einzigartige Ausstellungsatmosphäre, die die Schönheit der Umgebung auf beeindruckende Weise in Szene setzt.

Unterschiedlichste interaktive Stationen fordern die Besucher auf, ihr Wissen spielerisch zu vertiefen.


Sowohl Familien als auch Gruppen jeden Alters werden die Ausstellung mit viel Spaß erleben und anschließend ein ganz neues Bild der Aufgaben des Nationalparks mit nach Hause nehmen.

Links

Interactive Environments

uma als Generalunternehmer

 

Partner

Liquifer